Cafe del Mar Party 2011 - Düsseldorf - 13.08.2011 - Part 2

Cafe del Mar Party 2011 The Legend ist back again Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen 13.08.

Öffentlich
03. Juli 2011
Cafe del Mar Party 2011 - Düsseldorf - 13.08.2011 - Part 2

Cafe del Mar Party 2011
The Legend ist back again

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
13.08.2011

Anmeldung und alle Infos zur Veranstaltung:
"Cafe del Mar Party 2011"

Die Legende ist wieder zurück!
Hiermit eröffnen wir die Gästeliste für die Cafe del Mar Beachparty 2011.

Cafe del Mare, das ist chillen, grillen und gute Laune. Also einfach "easy living". Und das ab Mittags, bis spät in den Abend und für manche sogar bis zum nächsten Morgen.

Wir holen am 13. August 2011 wieder Ibiza nach Düsseldorf und zwar an den bereits bekannten “Playa del Xxenon“ (oder auch Xxenon Beach), an den mit Abstand schönsten Natursandstrand, den Düsseldorf zu bieten hat. Mit feinstem Sand, bis weit ins Meer - äääh, in den Rhein.

Genau wie in den Jahren zuvor, ist was Essen und Trinken angeht, jeder Selbstversorger. Erfahrungsgemäß wird es aber wieder eine reichliche Auswahl an mitgebrachten Salaten und anderen Leckereien geben. Ein entsprechender Buffet-Tisch wird bereit stehen.
Natürlich gibt es auch wieder eine große Grillstationen, wo jeder sein mitgebrachtes Grillgut garen kann. Die Holzkohle "is sponsored by Exxiting Events". Grill und Holzkohle könnt ihr also zu hause lassen.

Eine genaue Wegbeschreibung und ggf. noch ein paar letzte aktuelle Infos, bekommen alle Angemeldeten wie immer ein paar Tage vor der Party. Ebenso wird es auch wieder ein Exxiting-Event-Telefon geben. Für die, die sich trotzdem verfransen.

Noch Fragen? Nein? Dann nix wie los zur Anmeldung.

Das ExxE-Team freut sich auf einen fantastischen Tag am Strand und jede Menge "exxiting chilling" mit euch.
03. Juli 2011
Was bisher geschah...:

Nach noch nicht mal fünf Wochen ist der erste Thread schon voll. Wer es nochmal nachlesen möchte...:

Part 1 (Anfang): Exxiting Events: Cafe del Mar Party 2011 - Düsseldorf - 13.08.2011

Part 1 (die letzte Seite): Exxiting Events: Cafe del Mar Party 2011 - Düsseldorf - 13.08.2011

So, und hier geht´s dann locker flockig weiter...

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu*
06. Juli 2011
Übrigens...:

...einer fehlt noch und dann sind es 450 Exxiting-Beach-Party-People. *freu*

Aktuell sind es...:

198 *hotlady*
251 *hotman*

Gut, dass der Strand soooooooooooo groß ist. *top*

Ick freu mir so *freu2*
06. Juli 2011
Große Freude!!!

Wir freuen uns mindestens genauso viel!!! *freu2*
06. Juli 2011

Jetzt haben sich die Männer nicht lumpen lassen, haben einen echten Herrenüberschuss und wer kommt nicht???

Die Frau die am meisten danach ruft velvet_n_lace

Madame - Sie sollten überlegen!
12. Juli 2011
die Uhr tickt...

Morgen in einem Monat ist es endlich so weit!!!! *freu2*

Hoffentlich ist das Wetter dann besser als heute und wir haben nix *regen* sondern *sonne*

zum *party* und *liegestuhl* !

Denn wir wollen lieber *schwitz* als *frier* !

Das meint ihr doch auch alle, oder?

*genau* *dafuer*
12. Juli 2011

Wie die letzten beiden Jahre auch, werde ich versuchen, mich um *sonne* zu kümmern. Bisher hat es immer funktioniert. *zwinker*
12. Juli 2011
das liebe Wetter...

Wir waren bisher ja noch nie dabei *nixweiss*

aber wir setzen unser ganzes Vertrauen auf Dich! *liebguck*
12. Juli 2011

Na dann ist es doch super, dass ihr dieses Jahr dabei seid. *freu* Und sollte das mit dem Wetter wieder so hervorragend klappen, werde ich mir selber wahrscheinlich wieder ein Stückchen unheimlicher. *haumichwech*
14. Juli 2011
Textilhäuser: ja oder nein?

Wie sieht es aus mit Übernachten am Strand: Sind Zelte im Schutzgebiet erlaubt?
14. Juli 2011

Offiziell sind sie nicht erlaubt. *zwinker*
14. Juli 2011
Ahaaaaa!

Das wird spannend! *zwinker*
16. Juli 2011
Übrigens....

Heute, Samstag 12:42 Uhr sind es genau...:

500 feierwütige *party*people

Der Strand wird sich uns anpassen *freu*
17. Juli 2011

ich sage schonmal daaaaaaaaaaanke.

und hoffe für uns alle auf sonne und angenehme temperaturen...... ! *zwinker*
17. Juli 2011
Lokation

Ich würde mir die Lokation vorab schonmal gerne ansehen,ist das möglich.?

Lg

Mehr zu Cafe del Mar Party 2011 - Düsseldorf - 13.08.2011 - Part 2

Interessante Gruppen zum Thema

• SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Berliner Party-Kreis

Berliner Party-Kreis

Die erotische Partyszene Berlins! Egal, welche Neigungen oder Ausrichtungen: Wir sind die Schwärmer der Nacht.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle