![]() | 14. Februar 2011 Exxiting Helping Hands II Wir Exxiting Members feiern nicht nur untereinander, sondern haben uns in der Vergangenheit auch schon häufig gegenseitig geholfen. Und nicht selten wurde aus einer Hilfsaktion sogar ein kleines Event, weil es einfach schön ist zu sehen, wie alle zusammen halten. Wer sehen möchte, wo und bei was schon überall geholfen wurde, kann das hier nachlesen: Exxiting Events: Exxiting Helping Hands Und da der erste Thread voll ist, eröffnen wir hier nun den zweiten. Um solchen Gesuchen/Angeboten auch weiterhin eine Plattform zu bieten, gibt es diesen Thread hier. Also... Umzugshelfer oder KFZ-Mechaniker gesucht? Braucht ihr jemanden, der beim Tapezieren hilft oder sich mit Laminat auskennt? Macht euer Computer nicht das, was ihr wollt und braucht ihr Hilfe? Ist einfach nur ein fachmännischer Rat gefragt oder braucht ihr einen speziellen Tipp? Oder... Seid ihr handwerklich begabt und stellt eure Hilfe gerne zur Verfügung? Seid ihr Wohnungsmakler oder Rechtsanwälte und bereit unentgeldlich den einen oder anderen Tipp zu geben? Oder seid auf einem anderen Gebiet Fachmann/-frau und helft gerne, wenn ihr könnt? Egal was. Gesuch oder Angebot. Lasst es uns wissen, ok? Ewiger Dank sei euch gewiss |
![]() | 14. Februar 2011 Kann mir vielleicht Jemand helfen... |
![]() | 14. Februar 2011 navi cd kopieren? mal eine frage an die technik-freaks da draussen: ich habe in meinem auto ein becker navi mit einer cd. und wie wir mädels manchmal so sind, ist die navi-cd bei nichtgebrauch auch schonmal zu gunsten einer mukke-cd einfach nur rausgenommen und nicht ordentlich weg gepackt worden. nu hat sie inzwischen eine menge kratzer und muckt immer mehr, wenn die cd bei eingabe eines neuen zieles vom navi ausgelesen wird. kann man die einfach kopieren? auf eine dvd beispielsweise? will nicht unbedingt eine neue kaufen, die anschaffung scheue ich noch. lg lynette |
![]() | 14. Februar 2011 Hi Lynette... Ich habe auch ein Becker Navi und das Kopieren geht ganz einfach mit..... jetzt nicht lachen .... Nero burning Room. Meines ist jedoch ein DTM (gleiche Software Traffic Pro) und hat eine CD, keine DVD. Aktuell ist die Version 10.0 bei meinem und ist auf 5 cd`s Länderübergreifend verteilt. Wenn du etwas neueres hast??? Dan kann ich dir leider auch nicht helfen so gern ich es auch würde. Liebe Güße, Nero |
![]() | 14. Februar 2011 Nero burning room.......uuuuuuh |
![]() | 14. Februar 2011 ich hab keine ahnung, welche version das ist. will auch nicht zwingend eine neue, also werd ich die dann mal mit deinem namensvetter versuchen zu kopieren. dachte eigentlich nur an die dvd, weil ich die datenmenge als sehr hoch einschätze ich versuchs einfach mal. sonst noch wer brauchbare tipps? |
![]() | 14. Februar 2011 @lynette Da ich nur ein DTM habe, habe ich mich auch nicht mit anderen Versionen beschäftigt. Die 10.0 ist auch mir andern Becker Navis kompatibel, frag mich aber jetzt bitte nicht mit welchen. Wenn du die gleiche Version wie ich hast kann ich dir gern einen Satz cd`s beim nächsten mal wenn wir uns sehen mitbringen. Ich habe ein DTM Welches dieselbe Software verträgt die das Traffic pro.... ist aber auch mit einer anderen Bezeichnung kompartibel.... Da musst du einfach mal im WWW schauen. Ich bin grad fast 3 Std bein Training gewesen und entsprechen fertig.... sorry Liebe Grüße, Jörg |
![]() | 15. Februar 2011 cd mit spüli waschen ,und im gefrierschrank bzw. fach legen. nach 2-3 std. raus holen und mit einen micro tuch säubern. danach sollte sie wieder laufen. mfg. Manuel |
![]() | 16. Februar 2011 CD Stimmt, den Tip mit Spüli und Gefrierfach hab ich die Tage noch im TV gesehen, wo sie einige Internet-Tips ausprobiert haben. Das hat tatsächlich funktioniert, genau so wie Tastatur in der Spülmschine reinigen etc.. Unglaublich aber wahr |
![]() | 16. Februar 2011 Kann mir vielleicht Jemand helfen... Ich brauche HILFE beim zusammenbau eines Zweitürigen Kleiderschrank.......... Wer ist so nett und packt mit an??????????? |
![]() | 16. Februar 2011 Nenene Frau, Mann, Lover..... und keiner weiß wie rum man nen Schraubendreher hält! Von den Leuten her müsstet ihr doch genug sein wenn ich das richtig sehe!?!?! |
![]() | 16. Februar 2011 Kann mir vielleicht Jemand helfen... Falsch, keiner der Männer anwesend Brauche also doch männliche unterstützung |
![]() | 22. Februar 2011 wie schreib ich es nur wir sind ein noch junges aufstrebendes unternehmen aber wollen auf dem spielplatz der großen mitspielen Euroshop in Düsseldorf unser werbebudget ist recht fein aber zu klein um uns bei funk und fernsehn oder zeitung einkaufen zu können ;-( kann da jemand vielleicht die helping hand reichen und ist sogar aus der branche? danke im vorraus |
![]() | 01. März 2011 Tausche Cebit-Karten gegen Mitfahrgelegenheit Hallo zusammen, nachdem mich vor wenigen Minuten mein Schwager und fest eingeplanter Chauffeur angerufen hat und es bei Ihm jetzt zeittechnisch doch schlecht aussieht. habe ich jetzt drei Cebit-Tickets und keine Möglichkeit mehr dahin zu kommen Wenn also hier als jemand sein sollte, der zum einen diese Messe besuchen möchte und mangels eigenem Gewerbe nicht mit Tickets zugeschüttet wurde Und obendrauf an einem Tag dieser Woche, wenn möglich nicht am WE, weil dann darf jeder rein, vorher sind Fachbesuchertage, Zeit hat. Zwei Tickets könnte ich als Austausch fürs Mitnehmen ab entweder Wuppertal, oder wenns es besser passt an einer mit dem VRR gut zu erreichender Stelle anbieten. btw. ohne Gewerbe ist der reguläre Eintrittspreis 39,-€ pro Karte Angebote, dann am besten via CM. LG Klaus / Lockesoft |
![]() | 01. März 2011 @Locke: Schaffe es dieses Jahr leider nicht zur Messe, SOLLTEST Du es hin schaffen hier ein paar Messeparty-Termine für Dich : wäwäwä . heise.de/cebit/party/ *Daumendrückposting* |